Einmal pro Woche tiefe Gesichtspflege

Gesichtspflege (Quelle: pixabay.com)

Meine Haut ist oftmals sehr strapaziert und lässt es mich in Form von Unreinheiten und Pickeln schnell spüren! Das ist nicht schön und macht auch keinen Spaß. Während ich meine regulären Reinigungsmittel gewissenhaft anwende, fehlt doch hin und wieder das gewisse Etwas. Ab heute möchte ich jede Woche mindestens einmal eine tiefenreinigende Gesichtspflege machen, um meiner Haut auch mal eine Auszeit zu gönnen.

Vielleicht auch eine gute Idee für dich!

Unsere Gesichtshaut ist super empfindlich und dennoch täglich den Elementen ausgesetzt – deshalb verdient sie eine besondere Pflege. Dadurch schützt du sie nicht nur vor Umwelteinflüssen, reine Haut stärkt auch das Selbstbewusstsein und sorgt für eine tolle Ausstrahlung.

Hier findest du weitere Achtsamkeitsziele:

Jetzt bist du gefragt! Welches Ziel willst du dir setzen? Kannst du mir Gesichtspflege empfehlen?

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert